Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Ansem

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakterbogen
Alter:: 50 || 130 Jahre
Herkunft:: -
Magieart:: Dunkelmagie

BeitragThema: Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel [Anfrage]   Sa Mai 18, 2013 8:50 am




Genre: Fantasy
FSK: Keine Altersbeschränkung
Schreibstil: Romanstil, Erste und Dritte Person

Der Krieg auf der Insel hat bis vor kurzem getobt, doch jetzt ist erst einmal Ruhe eingekehrt. Die Königreiche Malverion und Salandar müssen sich erst einmal von dem harten Krieg erholen, den sie gegeneinander geführt haben. Es hatte viele Tote gegeben und beide mussten eine Pause einlegen, bis zum nächsten Angriff. Dabei geht der Alltag in den beiden Ländern mit ihren gleichnamigen Städten normal weiter. Jeder lebt sein Leben, so wie es ist und kümmert sich um die Anderen.

Doch beide Königreiche brauchen neue Helden! Helden, die das Blatt für das Eine oder andere Reich wenden können, damit auf der Insel endlich Frieden herrscht und die endlose Frage der Herrschaft geklärt ist!
Doch auf welcher Seite stehst du? Bist du ein tapferer und edler Krieger Malverions, der in güldener Rüstung für Gerechtigkeit und Ordnung sorgt? Der tapfere Paladin oder Magier, der in den gegnerischen Reihen gefürchtet ist?
Oder bist du ein hinterhältiger und bösartiger Reiter Salandars, der für Gewalt und Schrecken steht und den Tod dahin bringt, wo die Klingen sich kreuzen? Bist du ein gemeiner Kriegsmagier, der sich unsichtbar an deine Gegner heranschleicht um sie hinterrücks zu ermorden?
Oder bist du ein käuflicher Söldner der berühmten Akademie und lässt dich von einer Seite bezahlen um auf deren Seite zu kämpfen? Oder spielst du ein doppeltes Spiel, um die andere Seite zu infiltrieren?

Das alles liegt in deiner Hand! Dir sind keine Grenzen gesetzt, du kannst tun und lassen was du willst! Willst du dich nicht im Krieg einmischen? Dann suche dir eine Gruppe und starte dein eigenes Abenteuer, auf das ihr vielleicht Reichtum, Ehre oder Unsterblichkeit erlangt.

Forum // News // Anleitung und Regeln // Charakterliste




Nach oben Nach unten
 
Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Die Partner-
Gehe zu: