Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amelie Noemi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Amelie Noemi   Sa Apr 13, 2013 2:24 am


Gesehen will ich werden – Allgemeine Daten



Name:
Amelie Noemi ;; Ihr Name lautet Amelie Noemi. Ein eigentlich vollkommen normaler Name, nicht wahr? Auch wenn es ein Doppelname ist, und es vielleicht nicht so viele Menschen gibt die so heißen, oder gibt es viele Menschen die so heißen? Der Name ist dennoch gewöhnlich, ohne jegliche Bedeutung. Vielleicht gibt es eine Bedeutung, wobei sich Amelie Noemi nicht sicher ist. Ihren Zweitnamen bekam sie weil ihre Mutter Noemi heißt, und ihre Großmutter bei ihrer Geburt vorschlug ihre Tochter doch ebenfalls Noemi zu nennen.

Alter:
21 Jahre ;; Seit 21 Jahren lebt sie nun schon. 21 Jahre in denen sie nicht sehr viel erlebt hat worüber man sprechen könnte. Zumindest nichts, was sie für wichtig empfindet. Ob man nun sagt das 21 Jahre alt, oder jung sind, bleibt einem selbst überlassen. Den Alten Leuten gegenüber ist es jedoch nur fair zu sagen das sie noch jung ist. Denn das ist sie.

Rasse:
Mensch ;; Amelie Noemi ist ein einfacher sterblicher. Sie ist seit 21 Jahren ein Mensch, und wird wohl auch niemals etwas anderes sein. Sie könnte sich auch nichts anderes denken. Ein einfacher Mensch. Für jemanden, der vielleicht kein Mensch ist, ist sie ein sterblicher, kleiner Mensch. Für Amelie ist die Menschheit jedoch das einzige was ihr gelernt worden war. Sie hat zwar Märchen gelesen, und Geschichten gehört in denen über Vampire, Werwölfe oder sonstiges gesprochen worden war, doch ist sie ein Mensch und wird immer einer bleiben.

Gesinnung:
Hetero ;; Die 21 jährige ist Heterosexuell, was somit bedeutet das sie auf das andere Geschlecht steht. Männer also. Sie hatte zwar eine kurze Phase in der sie dachte sie würde Bi sein, doch war dies nur Quatsch. In den letzten Jahren wurde ihr immer mehr klar das sie hetero war, und nicht irgendwie Bisexuell oder sogar Lesbisch.



Alles verschwimmt vor meinen Augen –Der Körper



Aussehen:
Spoiler:
 
Langes blondes Haar, blaue Augen, schlanker Körper, lange Beine. Amelie Noemi sieht mit ihren Blonden Haaren, und den großen blauen Augen schon recht naiv aus, man könnte sagen wenn man ihr in die Augen sieht würde man denken sie ist ein junges Kind, dennoch ist sie schon viel weiter. Sie ist schlank, 167 cm groß und wiegt dennoch gerade einmal 45 Kilogramm. Ihre Haare reichen ihr bis zur Mitte der Oberschenkel, meist trägt sie diese offen, doch manchmal bindet sie diese auch einfach zu einem einfachen Pferdeschwanz hoch. Zwei geflochtene Zöpfe hat sie jedoch immer, egal ob offenes Haar, oder nicht. Amelie wirkt vom Auftreten her zwar immer noch recht jung, da sie immer unsicher, zurückhaltend und eingeschüchtert aussieht, doch hat man ihr Vertrauen einmal erlangt so wirkt sie gleich um einiges Älter. In ihren blauen Augen könnte man sich fast schon verlieren, ihre Haut blass, fast schon weiß wie der Schnee. Die langen, schlanken Beine versteckt sie nicht, doch zieht sie sich meist nicht aufreizend an. Sie trägt meist Kleidung die ihr gefällt, Röcke und Kleider sind an der Tagesordnung. Hosen trägt sie nur sehr selten. Amelie benutzt keine Schminke, da sie sich nicht verstecken will, und sie verseht auch nicht wirklich wieso sich andere Mädchen schminken. Sie trägt immer ein Armband das ihr Bruder ihr geschenkt hat bevor er gestorben war.



Der Nebel legt sich über mich - Vergangenheit



Lebensgeschichte:
Vor 21 Jahren wurde ein Kind geboren. Ein kleines Menschlein das die Feuermagie in sich trug, ein kleines Menschlein, das viel Spaß am Leben haben sollte, aber auch viel Leid ertragen sollte. Amelie, Amelie Noemi sollte dieses Mädchen heißen, einen großen Bruder sollte sie haben, eine Mutter, und ihre Großeltern. Einen Vater sollte sie nicht haben, dieser hatte die Familie verlassen nachdem er erfahren hatte das seine Frau schwanger war. Warum? Amelie weiß den Grund heute noch nicht, doch er war Feuermagier, und wollte die Familie schützen. Vor wem weiß selbst Noemi, seine Frau nicht.
Amelies Kindheit verlief recht ruhig, nein nicht nur recht ruhig, sondern wirklich sehr ruhig. Sie war immer schon sehr zurückhaltend, ihr Bruder war immer bei ihr gewesen wenn sie Hilfe gebraucht hatte, hatte ihr geholfen wenn sie irgendwie Probleme haben sollte oder sonst etwas. Es gab einige Male Prügeleien bei denen ihr Bruder dabei war, doch im Großen und ganzen hatte er sich ihretwegen zurückgehalten, und versucht Gewalt zu umgehen.
Mit den Jahren wuchs die Liebe zu ihrem Bruder über die Geschwisterliebe hinaus, und Amelie verstand bereits mit 16 Jahren das sie in ihren großen Bruder verliebt war. Da er jedoch ihr Bruder war konnte sie ihm ihre Liebe nicht gestehen, und mit ihrer Mutter konnte sie auch nicht darüber reden, ihre Großeltern waren bereits gestorben, und so blieb ihr nichts weiter übrig als nichts zu sagen und es für sich zu behalten.
Ihr Bruder wurde jedoch mit den Jahren immer kranker, und es schien fast so als wäre sein Leben bereits vorbei. An Amelies 19. Geburtstag wollten die beiden noch gemeinsam spazieren gehen, wenn auch nicht lange und weit, doch verließen die beiden gemeinsam das Haus, was ein großer Fehler gewesen war. Die beiden spazierten umher, entfernten sich vom Haus, und Amelie Noemi's Bruder brach zusammen. Beide kapierten das es nun an der Zeit war, an der Zeit für ihn zu gehen. Amelie gestand ihm an diesem Tag ihre Liebe. Es waren die letzten Worte die ihr Bruder jemals gehört hatte. Die junge Frau war weinend neben ihrem Bruder liegen geblieben, bis spät in die Nacht, bis man die beiden gefunden hatte. Seit diesem Tag hatte Amelie diese Haluzinations-Anfälle.
Weitere Jahre vergingen und Amelie wurde nun schon Älter, sie wuchs und wurde immer verschlossener. In den 2 Jahren die nun vergangen waren verlor sie ihre Stimme beinahe, bekam diese jedoch nach fast einem ganzen halben Jahr ohne zu sprechen und zu singen zurück. Nun befindet sie sich plötzlich in eine vollkommen fremden Land, und weiß nicht wo sie ist. Ob sie jemals wieder zurück auf die Erde kommen wird?


Familie:
Mutter ;; Noemi ist 48 Jahre alt und für Amelie die beste Mutter die sie haben könnte. Sie hat Amelie Noemi immer unterstützt. Zu ihrer Mutter pflegt Amelie ein eigentlich recht normales Verhältnis. Für Amelie ist ihre Mutter nicht nur ihre Mutter, sondern auch wie eine beste Freundin. Mit ihr kann sie über alles reden, bis auf die Tatsache das sie in ihren Bruder verliebt gewesen war.
Vater ;; Amelie kennt ihren Vater nicht, sie hat ihn niemals kennen gelernt, und ihre Mutter hat auch niemals mehr wieder geheiratet. Laut Noemi ist ihr Vater nicht einfach abgehauen, weil er keine Lust mehr hatte, sondern weil er sie schützen wollte. Amelie jedoch weiß nichts über ihren Vater, und fragte auch nie ihre Mutter. Sie hat lediglich von ihrem Bruder ein paar Geschichten gehört.
Bruder ;; Ihr großer Bruder James, er war 5 Jahre älter als sie, und war immer derjenige der für sie dagewesen ist wenn etwas passiert war. Er war nicht nur ihr großer Bruder, sondern wohl auch ihre erste Liebe. Er hatte bereits seit seiner Geburt Herzprobleme, doch hatte niemand in der Familie gedacht das er so früh sterben würde. Er ist nun bereits 2 Jahre tot, dennoch schmerzt jeder Gedanke an ihn, als wäre er erst vor einem Tag gestorben.

Begleiter:
Keinen ;; Amelie Noemi hat keinen Begleiter, sie hatte noch nie einen Begleiter, oder ein Haustier das sie beglietet haben könnte. Ob Amelie einmal ein Haustier bekommen kann, oder wird weiß sie nicht, sie wünscht sich jedoch ein Haustier oder einen Begleiter.


Ich kämpfe mit mir selbst - Eigenschaften



Stärken:
+ Gute Zuhörerin ;; Amelie ist eine sehr gute Zuhörerin. Auch wenn sie schüchtern und zurückhaltend ist so ist sie für einen da und hört sehr gerne zu wenn man jemanden zum aussprechen will. Genauso wie sie eine gute Zuhörerin ist, so kann sie auch gute Ratschläge geben.
+ Hilfsbereit ;; Da Amelie einfach nicht anders kann als anderesn zu helfen, hilft sie jedem, egal wer es ist. Man könnte es natürlich auch als Schwäche ansehen, sie jedoch sieht es eher als Stärke. Sie hilft wo sie nur kann, und lässt sich nicht einfach abschrecken.
+ Sturheit ;; Sie ist stur. Ja, sie ist wirklich sehr stur. Man könnte es als Schwäche sehen, doch ist nicht die Sturheit etwas was einen näher ans Ziel bringt? Bleibt man stur, so gewinnt man. Meistens jedenfalls.

Schwächen:
- Schüchternheit ;; Die Schüchternheit ist wohl eine der größten Schwächen. Sie hält sie davon ab das zu tun, was sie will, aber auch vom auf Fremde zugehen hält sie diese Schüchternheit ab.
- Naivität ;; Eine weitere Schwäche ist wohl ihre Naivität. Man kann es sehen wie man will, doch ist sie naiv. Sie glaubt an das gute in einem, egal was er/sie verbrochen hat. Sie lässt sich nicht von diesen Gedanken abbringen, und so lässt sie sich auch nicht von schlechten Taten einschüchtern.
- Sturheit ;; Ja, die Sturheit kann manchmal auch sehr schimm enden. Bleibst du stur, kannst du gewinnen, doch kannst du auch wirklich sehr schlimm fallen.

Vorlieben:
+ Einsamkeit ;; Amelie liebt es an einsamen Orten zu sitzen und nachdenken zu können. Sie versinkt dann immer in ihre Gedanken, und wird nachdenklich. Ihr macht es nichts aus alleine zu sein, sie mag die Einsamkeit des Waldes, der Klippen oder sonstiger Orte. Meist findet man Amelie Noemi an Orten, die bei den anderen Leuten nicht so beliebt sind.
+ Poesie ;; Amelie mochte die Poesie immer schon. Die Kunst Wörter so an einander zu Reihen, das sie ein wunderschönes Gedicht oder sonstiges bildeten. Sie wünscht sich selbst künstlerisch begabt zu sein, was dies betrifft, ist es jedoch leider nicht.
+ Singen & Musik ;; Die Musik war für Amelie immer schon eine Zuflucht, nach dem Tot ihres Bruders hat sie sich immer mehr in das Singen gestürzt, und war bereits kurz davor ihre Stimme zu verlieren, durfte dadurch einige Zeit nicht singen oder sprechen, doch hat sie das Singen dadurch nur noch mehr Liebgewonnen. Für Amelie gibt es nichts schöneres als das Singen, Gefühle damit auszudrücken.

Abneigungen:
- Aufdringlichkeit ;; Etwas, was Amelie Noemi gar nicht leiden kann ist die Aufdringlichkeit. Wird ihr jemand oder etwas zu aufdringlich, so sagt sie dies und stößt denjenigen/diejenige von sich weg. Ist jemand aufdringlich gewinnt er/sie Amelie Noemi niemals für sich, sondern errichtet dadurch eine dicke Mauer, die man nicht so einfach niederreißen kann.
- Unruhe & Gewalt ;; Die Gewalt ist für Amelie etwas der Schlimmsten Dinge dieser Welt. Sie versteht nicht, wieso manch einer die Gewalt für etwas hält, das man einfach umgehen kann. Die Unruhe bringt die Konflikte mit sich, was die Gewalt mit sich bringt. Deshalb hasst sie diese zwei Dinge.
- Enge Räume ;; Amelie liebt die Freiheit, den Wind und all das, was man mit der Freiheit verbindet. Die weite Welt und all dies, deshalb mag sie enge Räume nicht, und fühlt sich in engen Röumen schnell sehr unwohl. Es ist auch nicht selten das sie in engen Räumen Panikattacken bekommt, Sie mag es nicht eingesperrt zu sein, nicht in großen Räumen, aber schon gar nicht in engen Räumen, egal ob leer, oder mit Menschen gefüllt.

Charakter:
Amelie ist eine sehr schüchterne und zurückhaltende Person. Sie ist nicht sicher was sie kann, und so ist sich sehr unsicher wenn es darum geht den Kontakt zu Fremden Menschen aufzunehmen. Sie ist jedoch auch eine sehr sture Person, die nicht einfach so aufgibt. Sie sieht immer irgendwo ein Licht, und verliert niemals die Hoffnung, oftmals sieht man sie als jemanden der die Hoffnung in die Herzen ihrer Freunde zurückbringt. Sie ist zwar zurückhaltend und schüchtern, doch ist sie eigentlich auch recht mutig wenn es darum geht das zu bekommen, was sie will. Man muss jedoch bedenken das sie nicht mutig in dem Sinne von, "Ich gehe einfach auf jemanden zu" sondern eher im Sinne von "Das will ich, und ich schaffe es" gilt. Man muss an sie herankommen, was eine ganze Weile dauern kann, da sie recht verschlossen ist. Amelie lässt sich von nichts und niemanden abschrecken, und denkt stets an das gute im Menschen. Sie ist also recht naiv, was ihr auch ein paar Probleme einbringt, doch ist sie immer hilfsbereit. Egal was jemand verbrochen hat, sie hilft wenn jemand ein Problem hat.


Der Kampf ist das was zählt – Magie & Waffen



Magieart:
Feuermagie ;; In den 21 Jahren in denen sie nun schon lebt hat sie nicht bemerkt das sie die Feuermagie in sich trägt. Bis heute ist diese Magie in ihr noch nicht erwacht. Ob sie jemals erwachen wird ist fraglich.

Waffe:

Keine ;; Amelie Noemi trägt keine Waffe bei sich. Sie brauchte noch nie eine, und so wird sie auch nie eine Waffe mit sich tragen. Sie will keine Waffe tragen müssen, da sie keinen Grund sieht. Ob sich dies ändern wird?

Und ich schließe das Buch – Sonstig Wichtiges



Sonstiges:
-

Krankheiten:

Haluzinationen ;; Kann man dies als Krankheit sehen? Wohl eher nicht, oder? Man muss jedoch auch verstehen das es sie krank macht. An den verschiedensten Zeitpunkten, ob nun Nachts, Tagsüber oder irgendwann am Tag, so kann es passieren das sie völlig in diese Haluzination gezogen wird, und abdriftet. Das sie die Realität nicht mehr sieht. Es können schöne, aber auch schlechte Haluzinationen sein, meist jedoch enden diese Haluzinationen in unglaublicher Trauer, die sie noch Tage danach in sich fühlt.


NAME: Sera / Amelie
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 15 Jahre (13. Juni)
________________________
WEITERGABE: Nein
AVATAR: IA aus Vocaloid
REGELCODE: -
© Lakesha aus Wanted
Nach oben Nach unten
Aaron Tribal

avatar

Anzahl der Beiträge : 2952
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 21

Charakterbogen
Alter:: Unbekannt
Herkunft:: Lemuria
Magieart:: Wassermagie

BeitragThema: Re: Amelie Noemi   Sa Apr 13, 2013 8:26 am

Angenommen

__________________

Sprechen/Denken/Handeln

Nach oben Nach unten
 
Amelie Noemi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabriel & Amelie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Steckbriefe :: Verstorbene Magier :: Feuermagier-
Gehe zu: