Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rho Kasugami

Nach unten 
AutorNachricht
Rho

avatar

Anzahl der Beiträge : 1794
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakterbogen
Alter::
Herkunft::
Magieart::

BeitragThema: Rho Kasugami   Mo Apr 08, 2013 6:00 am


Gesehen will ich werden – Allgemeine Daten



Name:
Der Name des jungen Mannes lautet Rho Kasugami

Alter:
Rho ist 19 Jahre alt

Rasse:
Er ist ein Mischling aus Werwolf und Dämon

Gesinnung:
Rho ist heterosexuell



Alles verschwimmt vor meinen Augen –Der Körper



Aussehen:
Rho ist 1,82m groß und wiegt etwas mehr als 85kg. Sein Körper ist muskulös aber er ist ein Muskelprotz. Seine Haare sind orangerot und reichen ihm bis zu den Schultern. Seine Irisfarbe ist ebenfalls rot und seine Pupillen sind Schlitze wie die eines Raubtiers. Und wie bei eigentlich jedem Beschwörer ziert ein Beschwörertattoo seinen Körper. Bei ihm ist es genau auf der Brust.



Der Nebel legt sich über mich - Vergangenheit



Lebensgeschichte:
Geboren wurde Rho als Sohn einer Werwölfin und eines Dämons. Von seiner Mutter begab er viel Liebe und Geborgenheit. Sie wie man es einem Kind auch gab. Für sie war Rho ein wahres Geschenk da seine Mutter nur in einen Werwolf verwandelt wurde, somit kein Reinblüter gewesen war und es ihr normalerweise unmöglich gewesen wäre ein Kind zu bekommen. Genau deshalb tat sie alles für ihren Sohn. Anders war es bei seinem Vater. Für ihn war Rho zwar auch ein Geschenk aber auf eine völlig andere Art und Weise. Er wollte dieses Kind nur Zeugen um die Stärken von einem Dämon und einem Werwolf zu vereinen. Und auch hoffte er dass er die Magie seiner Mutter erbte. Seine Mutter war nämlich einst eine Beschwörerin gewesen, verlor aber den Bezug zu der Energie der Bestias als sie verwandelt wurde. Die Macht der Beschwörung war aber noch immer in ihr und sie war vererbbar. Als er dann früh anfing Rho brutal zu trainieren, seinen inneren Dämon zu reizen um ihn zum Kampf zu zwingen wurde auch klar das er diese Magie geerbt hatte. Denn im Alter von gerade mal 8 Jahren beschwor er bereits Wesen. Noch keine Bestias aber es war ein Anfang. Rho selbst verstand nicht warum sein Vater ihm das antat und was er damit bezwecken wollte. Dennoch gehorchte er ihm immer und schwieg seiner Mutter gegenüber genauso wie sein Vater es ihm sagte. Immerhin war er einfach nur ein Kind das die Anerkennung seines Vaters wollte. Im alter von 12 Jahren war Rho bereits ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und konnte sowohl als Werwolf und mithilfe seiner Dämonenkräfte herausragend Kämpfen. Eine Bestia konnte er auch schon beschwören. Doch seine Vater genügte das nicht. Er trieb seinen Sohn an die Grenze des Todes und machte ihn wütend. Und von einem Moment auf den nächsten wurde Rho vollkommen Dämon. ER ging auf seinen Vater los brachte dieses fast um und verlor die Kontrolle. Er verletzte Unschuldige und konnte nur durch seine Mutter gestoppt werden. Diese sickte seien vater dann in die Wüste und riet ihm nie wieder zukommen. Und wirklich, man hörte nie wieder von seinem vater. Aber seit diesem Tag nagte ein ungutes Gefühl an dem jungen Werwolf. Er hatte immer noch das Gefühl das sein Vater seine Schritte lenkte und ihn beobachtete. Er selbst sperrte seinen Dämon weg. nachdem was er mit ihm getan hatte wollte er seine Kraft nie wieder entfesseln. Er unterdrückte ihn einfach nur. Als Rho 14 Jahre alt war starb seine Mutter plötzlich. Niemand konnte ihm den Grund nenen. Aber er selbst spürte das sein Vater die Hände im Spiel gehabt haben musste. Die Sache stank förmlich nach ihm. Um dieser Sache auf den Grund zu gehen und seinen Vater möglichst zur Strecke zu bringen, verließ Rho seine Heimat und wurde Dämonenjäger. Bis zu seinem 19. Lebensjahr konnte er schon viele Kerben in den Griff seines Schwertes ritzen, aber fand keine Spur auf seinen Vater, er war wie vom Erdboden verschluckt.
Familie:
Mutter: Aya Kasugami, Alter Unbekannt, verstorben
Vater: Shin Harvey, Alter unbekannt, Verschwunden.
Begleiter:
Eine schwarze Rabenkrähe names Raven

Ich kämpfe mit mir selbst - Eigenschaften



Stärken:
-Schwertkampf
-Wesen beschwören
-Schwimmen
Schwächen:
-Lichtmagie
-Klettern
Vorlieben:
-Beschwörungen
-Schwertkampf
-Frisches Fleisch.
Abneigungen:
-Seine Dämonische Seite
-Pilze
Charakter:

Rho ist von seinem Wesen her ziemlich aufbrausend. Er hat einen ziemlich straken Stolz und reagiert ziemlich wütend wenn man ihn an diesem Verletzt. Er hat eine sehr gesunden Ehrgeiz und veruscht sich immer in allen Dingen irgendwie zu verbessern. Dasd liegt vorallem daran das er beschwörer ist und es viele Beschwörungen gibt die er noch meistern muss und für die er stärker werden muss. Eine Niederlage behält er immer im Hinterkopf und versucht sich immer wieder mit seinem Kontrahenten zu messen. Wenn man ihn besser kennt ist er ein freundlicher Jugendlicher der ein richtiger Kumpel werden kann. Dennnoch kann er auch ziemlich unfreundlich und auch brutal sein veruscht jedoch seine Dämoneninstinkte zu unterdrücken

Der Kampf ist das was zählt – Magie & Waffen



Magieart:
Rho ist beschwörer
Waffe:

Ein Langschwert welches er Dämonenreißer nennt. Und ein kleiner Linkhanddolch, sowie einige kleine Wurfmesser.

Und ich schließe das Buch – Sonstig Wichtiges



Sonstiges:
Er hat sich geschworen seinen Vater zur Strecke zu bringen.
Krankheiten:

Keine Bekannten

NAME: Aaron, Rho oder Kasu
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 17
________________________
WEITERGABE: Nein
AVATAR: Lagi El Nagil aus Wand of Fortune
REGELCODE: -
© Lakesha aus Wanted

Nach oben Nach unten
Luna Rhiannon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 20

Charakterbogen
Alter:: 19 || 369 Jahre
Herkunft:: Almenia
Magieart:: Dunkelmagie

BeitragThema: Re: Rho Kasugami   Mo Apr 08, 2013 8:33 am

Angenommen

__________________

Nach oben Nach unten
http://dreamswillbe.forumieren.net
 
Rho Kasugami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Steckbriefe :: Angenommene Magier :: Beschwörer-
Gehe zu: