Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ansem

Nach unten 
AutorNachricht
Ansem

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakterbogen
Alter:: 50 || 130 Jahre
Herkunft:: -
Magieart:: Dunkelmagie

BeitragThema: Ansem   So Apr 07, 2013 12:34 am


Gesehen will ich werden – Allgemeine Daten



Name:
Mein Name ist Ansem, jener, der die Dunkelheit sucht.

Alter:
Mein Körper befindet sich im 50. Lebensjahr, doch mein Geist ist sehr viel älter...

Rasse:
Wenn man einen Mensch ohne Herz einen Menschen nennen kann, dann bin ich das. Unter meinesgleichen werde ich jedoch einfach nur als Herzloser betitelt. Ich bediene mich der dunklen Künste, ich bin ein Magier der Dunkelheit.

Gesinnung:
Noch nie habe ich mich für das andere Geschlecht interessiert. Und das wird auch so bleiben.



Alles verschwimmt vor meinen Augen –Der Körper



Aussehen:
Ich habe weiße lange Haare, sie reichen mir bis zu den Schulterblättern. Sie sind immer nach vorn gekämmt und sind ein wenig wellig. Ich habe eine dunkle Hautfarbe, aber nicht zu vergleichen mit einem Afrikaner. Dagegen wirke ich noch halbwegs blass. Meine Augen sind in einem bedrohlichen orange gehalten, was meine Abstammung vom uralten Master Xehanort unterstreicht, das war die Person, bevor ich mein Herz der Dunkelheit gegeben habe. Als Kleidung trage ich eine Lederjacke, die an den Schultern aus Hartleder besteht und mir ein wenig Schutz bietet. Ich trage weiße Handschuhe. Die Lederjacke geht ab der Taille in einen Mantel über, der sich ein wenig von meinem Körper abstößt. Eine schwarze Hose aus Leder und passende Stiefel trage ich auch.

Spoiler:
 



Der Nebel legt sich über mich - Vergangenheit



Lebensgeschichte:
Meine Lebensgeschichte? Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht wirklich lebe ist sie teilweise sehr verwirrend, deswegen muss ich wahrscheinlich ganz von vorne anfangen, mit meinem ursprünglichen Körper: Xehanort.
Dieser war ein sogenannter Schlüsselschwertmeister, ein Hüter des Lichtes aus den Schatten. Früher hat er zusammen eine Ausbildung bestanden und widmete sich dann dem Studium. Er fand Gefallen an den Herzen der Menschen, nicht das Organ, sondern das symbolische. Er wollte herausfinden, was man alles damit machen kann und stieß dabei auf faszinierende Tatsachen. Er fand heraus, dass alle Herzen, egal ob von Menschen oder von Welten, der Dunkelheit entspringen und von dort aus ins Licht gehen. Doch wenn ein Herz sich seinem Lebensende neigt, dann geht es zurück in die tiefste Dunkelheit, wo es sich auflöst.
Mit dieser Tatsache sah er, dass alle Welten in seiner Umgebung verdorben waren. Deswegen überlegte er nach eine Möglichkeit, wie er alle Welten wieder in die Dunkelheit stürzen konnte, damit sie aus ihr neugeboren werden konnten. Und er fand eine Möglichkeit. Den ultimativen Schlüsselschwertkrieg. Das werde alle Welten zerstören und wieder herstellen. Er brachte einige Dinge zum Laufen und sein Plan lief eigentlich perfekt. Doch 3 andere Schlüsselschwertmeister stellten sich ihm entgegen. In einem heftigen Kampf verlor Master Xehanort sein Herz. So entsprang ich aus der Dunkelheit. Ich nahm mir einen Körper und benutzte ihn, bis er mir vollkommen gehorchte. Ich verfolgte das Gleiche Ziel wie mein Vorgänger, doch ich benutzte andere Mittel. Leider scheiterte ich wieder, verlor dabei jedoch nicht mein Leben. Ich muss mich nur erholen, dann kann ich wieder fortfahren. Und das werde ich hier tun!

Familie:
Ein Herzloser hat keine Familie.

Begleiter:
Mein Begleiter ist mein Schatten. Wenn es gefährlich wird und ein Kampf naht nimmt er Gestalt an und stellt somit auch eine Waffe dar.

Ich kämpfe mit mir selbst - Eigenschaften



Stärken:
Ich weiß mit meinen Fähigkeiten umzugehen und kenne keine Gnade. Jeder, der sich mir in den Weg stellt ist mein Feind.

Schwächen:
Das Licht ist meine größte Schwäche. Alles was auch nur ansatzweise damit zu tun hat schadet mir mehr als alles andere. Somit auch das Feuer und der Blitz, diese beiden Elemente machen mir das Leben schwer. Sonst bin ich physisch ebenfalls nicht wirklich gut geschützt.

Vorlieben:
Die Dunkelheit in jedem Menschen aufkeimen zu sehen lässt mich lächeln, auch wenn ich eigentlich keine Emotionen habe. Und noch breiter lächle ich, wenn ich dafür verantwortlich bin.

Abneigungen:
Wenn Menschen meinen, dass das Licht der einzige Weg ist und die Wahrheit darstellt. Narren, ihnen werde ich beibringen, wie viel Macht die Dunkelheit hat!

Charakter:

Ich habe eine sehr dominante Persönlichkeit. Ich stelle andere meistens niedriger als mich und spreche auch so mit ihnen. Ich gebe keine leeren Versprechen und bin immer auf Streit aus, denn alles was der Dunkelheit verfällt macht mich stärker! Freundlich und nett sind Worte die ich nicht kenne!

Der Kampf ist das was zählt – Magie & Waffen



Magieart:
Ich bediene mich ausschließlich der Dunkelheit. Das beinhaltet auch Dunkelheit in Kombination mit manchen Elementen, teilweise auch Beschwörung und auch anderweitige Verzauberung von toten Gegenständen.

Waffe:
Spoiler:
 


Und ich schließe das Buch – Sonstig Wichtiges



Sonstiges:
Mir zu vertrauen ist ein Fehler, denn ich werde dir in den Rücken fallen, sobald du keinen Nutzen mehr hast.

Krankheiten:

Ich bin ein Herzloser, das einzige was mich krank macht ist das Licht!

NAME: Ansem!
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: Körper: 50; Geist: 130
________________________
WEITERGABE: Nein
AVATAR: Ansem aus Kingdom Hearts I und 3D
REGELCODE: -
© Lakesha aus Wanted
Nach oben Nach unten
Luna Rhiannon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 20

Charakterbogen
Alter:: 19 || 369 Jahre
Herkunft:: Almenia
Magieart:: Dunkelmagie

BeitragThema: Re: Ansem   So Apr 07, 2013 1:08 am

Angenommen

__________________

Nach oben Nach unten
http://dreamswillbe.forumieren.net
 
Ansem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Steckbriefe :: Angenommene Magier :: Dunkelmagier-
Gehe zu: