Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Anfang vom Ende?

Nach unten 
AutorNachricht
Der Hüter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 28.09.10

Charakterbogen
Alter::
Herkunft::
Magieart::

BeitragThema: Der Anfang vom Ende?   Fr Apr 05, 2013 1:09 am

Jahre sind nun vergangen seit in dem einst so lebendigen Welt Fiore das letzte Mal Wesen auf einander trafen. Tot und verderben holte die Bürger dieser Welt ein, und so starben sie alle. Nun jedoch ändert sich dies, man spürt Leben. Überall im Lande erwachen Personen, Lebewesen die plötzlich in diesem ihnen unbekannten Welt aufwachen ohne zu wissen wo sie sind.
Überall in der Welt herrscht Verderben, und die Dunkelheit, doch scheint es noch ein wenig Hoffnung zu geben. Einige dieser Lebewesen treffen auf einander, doch wissen sie nicht was sie erwartet, ob sie jemals wieder zuhause ankommen werden, oder hier sterben werden.
Das Schloss wurde noch nicht gefunden, und so wird eine Reise angetreten, eine Reise auf der die verschiedensten Lebewesen lernen werden wie sie sich hier zu verhalten haben, eine Reise auf der sie das Schloss finden werden. Eine Reise ins ungewisse.

Das Schloss ist noch nicht gefunden, das heißt also es wird solange gesperrt bleiben bis die Admins es für richtig halten das man im Schloss posten kann! Es werden immer wieder Hinweise auftauchen, die man dann zusammensetzen muss, aber bitte vergesst nicht das niemand weiß wo das Schloss liegt! Der Plot wird wohl mindestens 3 Wochen aktiv sein.
Nach oben Nach unten
http://worldofmagiv.ohmyforum.net/
 
Der Anfang vom Ende?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe
» Anfang vom Ende
» Ende einer kurzen Beziehung
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Storyline-
Gehe zu: