Willkommen zurück, oder vielleicht doch völlig fremd in dieser Welt? Tritt ein in ein magisches Abenteuer, und werde Teil des großen ganzen! Wir freuen uns auf dich.



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zum Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Der Hüter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 28.09.10

Charakterbogen
Alter::
Herkunft::
Magieart::

BeitragThema: Zum Rollenspiel   Do Apr 04, 2013 7:11 am

§1. Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung, was bedeutet das ihr euch einen Ort aussucht um in diesem zu posten, wechselt ihr den Ort, kennzeichnet ihr das mit tbc.: (To Be Continued) am Ort von dem ihr weggeht, und cf.: (coming from) am neuen Ort.

§2. Bitte benutzt keine Sternchenaktionen! Sie sehen 1. scheiße aus, und sind 2. keine guten posts! Wir schreiben im Romanstil, was bedeutet das ihr bitte einen Text verfasst, dieser sollte im Präteritum (Vergangenheit) gehalten sein, ob ihr nun 1. Person (Ich), oder 3. Person (Sie/Er) benutzt ist euch überlassen.

§3. Wenn ihr an einem Ort postet, an dem eine ganze Gruppe postet, zBsp. schreibst du mit jemanden am selben Ort, wie jemand anderes mit einem anderen, kennzeichnet bitte mit wem ihr postet. Das heißt, seit ihr mehr als 2 Leute an einem Ort, postet jedoch mit nur einem dieser User, schreibt den Namen über euren Post.

zBsp.: John, Kendra, Lisa und Will befinden sich an einem Ort.
John und Kendra posten, und Will und Lisa posten zusammen. 2 unabhängige Gruppierungen die mit einander am selben Ort posten.

John schreibt einen Post und kennzeichnet mit wem er postet.

[Kendra & John]
Der Post.

Lisa schreibt einen Post, und kennzeichnet diesen.

[Will & Lisa]
Der Post.

§4. Wir haben eine mindestpostinglänge von 150 Wörtern! Es ist nicht zu viel verlangt euch etwas anzustrengen um 150 Wörter zu posten! 3 Sätze/§ Zeilenposts wollen wir nicht haben. Natürlich hat man einmal einen schlechten Tag, aber sehen wir das ihr über 5 Tage nur 3 Zeilen schreibt, werden wir euch verwarnen.

§5. Grammatik und Rechtschreibung! Achtet bitte auf Groß- und Kleinschreibung. Es sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein Namen, Gegenstände, Orte und jegliche andere Wörter groß zu schreiben, die mit Großbuchstaben beginnen. Ihr seit alt genug, um das zu können. Achtet außerdem darauf das ihr keine Buchstabendreher reinbekommt, so das man die Wörter schlecht entziffern kann.

§6. Markiert gesprochenes und gedachtes bitte farbig und mit "" und kursiv
gedacht wird so ;; "gesprochen wir so"

Der Admin hat das Recht die Regeln zu verändern bzw. zu ergänzen.
Nach oben Nach unten
http://worldofmagiv.ohmyforum.net/
 
Zum Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwischendimension :: Die Regeln-
Gehe zu: